Über mich

Mein Bild
Bastel bzw das kreativsein habe ich in meiner Schulzeit angefangen mit Seidenmalerei ( das mache ich aber nicht mehr ) und das kreative mit Papier und Farben habe ich 2007 für mich entdeckt wie meine Mama krebskrank wurde. Mir macht das eine freude mit Papier kreativ zu sein und auszuprobieren und später die Ergebnisse zusehen um andere eine freude zumachen. Basteln ist nicht nur ein Hobby für mich sondern meine Leidenschaft und ja das klingt verrückt, dass ist das wichtigste in meinem Leben geworden.

Dienstag, 13. August 2019

Kaffeezeit.....☕🍰


Kaffeezeit.....🍰





Kaffeezeit.....🍰
Hier ein kleines Mitbringsel für einen Klatsch und Tratsch...😋.
Es passt zur jeden Gelegenheit.












Das wunderschöne Designerpapier bekommt Du hier⬇️






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen