Seiten

Montag, 9. März 2020

Geburtstag



Best Wishes...


Für diese Karte habe ich einfach einen weißen Cardstock zugeschnitten in den Maßen 28cm x 10,8cm. Ich habe dann noch einen bräunlichen Cardstoch (13,3cm x 10,1cm) als Mattung zugeschnitten.
Und dann habe ich noch ein Kartenaufleger in weiß zugeschnitten (13,0cm x 9,8cm). bei dem Kartenaufleger habe ich drei passende Stempel aus gesucht um ein wenig den Hintergrund zu gestalten. Habe dabei 3 verschiedene Stempelfarben raus gesucht (dunkel, mittel & hell). Habe mir dann noch ein Text aus gesucht und mit Abstandskleber auf der Karte fixiert. Als Deko habe ich noch 3 Pailetten versetzt hinzugefügt & auf dem Text noch eine kleine Schleife drauf gesetzt.
Somit ist diese Karte fertig.


Ich wünsche dir viel Spaß beim kreativ sein!
Liebe Grüße 
Melanie 💜


Keine Kommentare:

Kommentar posten