Seiten

Freitag, 27. März 2020

Verpackung - Schokolade, Handcreme


Verpackung - Für dich



Nach langer Zeit habe ich einfach mal wieder Lust gehabt eine Verpackung zu basteln 💜.


Anleitung Verpackungen:
Farbkarton = 18,5 cm x 21 cm
Designerpapier:
1 Stück 9,1 cm x 10,1 cm
2 Stück 3,1 cm x 10,1 cm
1 Stück 5,6 cm x 10,1 cm
2 Stück 3,1 cm x 3,1 cm


Falzen & weg schneiden siehe Bilder


Und dann nur noch zusammen kleben, achtet dadrauf das eine Öffnung NICHT zu geklebt wird.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln 🥰


Bitte beachtet aber, dass sich die Preisangaben und Verfügbarkeiten der Produkte nur auf den Zeitraum der Gültigkeit beziehen. Es ist also durchaus möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr alle gezeigten Produkte erhältlich sind oder sich die Preise geändert haben können.
Die Anleitung habe ich bei Julia Maser von CreativeJu gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten