Seiten

Dienstag, 28. April 2020

Muttertags - Grüße

💜 Bald ist Muttertag 💜



 🥰 Hier habe ich für euch eine tolle Inspiration & ihr braucht auch gar nicht viel Material dafür.

📍 Ich habe eine Karte in den Maßen 29 cm x 10,5 cm zugeschnitten & auf 14,5 cm gefalzt.

Habe dann ein Stück Farbkarton in den Maßen 10,1 cm x 6,7 cm zurecht geschnitten. Dann braucht ihr nur ein Stück Designerpapier zuschneiden (7,6 cm x 10,1 cm). Hier habe ich das tolle Designerpapier von von Joy Crafts verwendet & ein ganz schmaler Streifen (10,1 cm x 0,5 cm) den ich als Borte verwendet habe. Ihr könnt statt ein Stück Farbkarton auch Schleifenband oder diese Reliefsticker verwenden.
🤓 Ich habe mir ein Text raus gesucht, was perfekt zum Muttertag passt. Normalerweise war dieser vorgedruckte Text quadratisch, ich wollte ihn gerne als Kreis haben, daher habe ich dann die Wellenkreise von KreativDsein verwendet. Um den Text ein wenig in den Vordergrund zusetzen, habe ich noch ein Stück Spiegelkarton ausgestanzt.
Bling, Bling darf natürlich auf dieser Karte nicht fehlen, deshalb habe ich noch klare Strasssteinchen & eine kleine Schleife drauf gesetzt.

 ℹ️➡️ KreativDsein hat endlich Glitzerpinselstift "Kristallklar" und damit habe ich noch kleine Akzente auf den Blumen gesetzt...
🍀 Weniger ist mehr sage ich immer.

Papierset-Noor- Design Violet Dreams
6002/1446 Bille's Wellenkreise
SPECN-SPA-CLE3 Glitzerpinselstift "Kristallklar"


Keine Kommentare:

Kommentar posten