Seiten

Montag, 13. April 2020

Nicht nur zur Osterzeit....

3D - Osterei - Challange




Hallo & einen schönen Ostermontag 🐰 wünsche ich euch. Heute stelle ich euch ein 3D - Osterei vor. Warum❓
Ich habe bei einer Challange mit gemacht und zwar bei der lieben Marina Hutflies
Sie hat ein Online-Shop 
https://www.hobby-crafts24.eu/de/ 
und eine tolle Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/207496097086054/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei, sie hat "quasi" jeden Tag neue Ideen für uns in der Gruppe.

https://hobby-crafts24.blogspot.com/

Diese Vorlagen findet ihr https://www.hobby-crafts24.eu/de/blogs/challenges-kreative-facebook/challenge-3d-osterei-mit-gratis-vorlage/

Ich habe alle Teile zusammen geklebt und dekoriert.

Der Hase 🐰 hat meine Nachbarin 👩‍🔧 gewerkelt & passte super in das Ei 🥚 rein.

Ihr braucht das Ei ja nicht österlich gestalten, macht doch zum Sommer daraus tolle Lichter (❗ natürlich flammlose Teelichter). 

Kreativität kennt keine Grenzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten