Seiten

Freitag, 22. Mai 2020

Flower-Power in Schick....💐



🍃 Bei dieser Karte habe ich zweimal die wundervollen eleganten Blätter
http://www.kreativdsein.de/…/6002-1439-bille-s-elegantes-bl…
aus gestanzt. Ich habe sie mit einem Tool von der Rückseite geschmeidiger gemacht.

 Dann habe ich ein ganz tolles Stanz & Stempel-Set
http://www.kreativdsein.de/de/stempel/6004-0009-blumen.html
verwendet, in diesem Fall habe ich die kleinen Blüten zweimal aus gestanzt.
🙃 Ich fand die Blüten so aber etwas langweilig & war am überlegen wie ich die Blüten noch fluffiger mache.
Habe dann in meiner Mappe 🧐 http://www.kreativdsein.de/…/6200-0060-magnetmappe-din-a4.h…
nachgeschaut & habe dann ein Stanzschablonen - Set was leider ein wenig in Vergessenheit geraten ist genommen. 

Und zwar sind das ganz tolle filigrane Blumen 🌸 http://www.kreativdsein.de/…/6002-1035-sketch-art-blumen.ht…
die man auch wunderbar für schlichte Karten nehmen kann. Ich habe sie jetzt für meine "Vollen Blüten" verwendet. Und somit habe ich ein lockeres bild auf die Karte setzen können.
👉 Ach ja, welches Papier habe ich benutzt, schaut einfach mal hier rein
http://www.kreativdsein.de/…/6011-0648-mint-patterns-din-a4…


#heuteistdeintag #blumen #flower #papierblumen #diy #kartenbasteln #kreativdsein #joycrafts #mint #cards

Keine Kommentare:

Kommentar posten