Mittwoch, 16. September 2020

Eine Karte und ein Umschlag in einem 💌

Ideal um kleine Grüße an Blumensträuße 💐 zuklemmen oder einfach in schöne Schokiverpackungen (diese Nougat - Caramel Dinger, die Pralinen die auf Französisch sind) zu verstecken.


Ich habe für den Umschlag ein Motivpapier in 14,6 cm 14,6 cm zu geschnitten & habe dies dann an dem Envelope-Punch-Board bei 6,7 cm angelegt & gefalzt usw....

Wenn ihr den Umschlag fertig habt, dann schneidet ihr ein passendes Stück Papier zu, so das es in den Umschlag passt. Vorher könnt ihr das noch so gestalte wie ich das gemacht habe & klebt die Karte in den Umschlag rein.



Zum verschließen des Umschlags habe ich fix Klettpunkte genommen, ihr könnt auch eine Banderole nehmen oder, oder

Und im nu habt ihr einen kleinen Gruß fertig.



Der Stempel ist von danipeuss.de (schon älter)

Envelope Punch Board, We R Memory Keepers


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten