Auszeit für mich

Ich bin ab dem 12.11.2020 wieder erreichbar

Freitag, 2. Oktober 2020

Hier schwebt ein Engel 😇



Hier habe ich für euch einen schwebenden Engel mit einem vergoldeten Rahmen was auch noch mit einem 3D-Embossingfolder geprägt worden ist.

Ich habe den Engel bewusst weiß gehalten, so kommt das goldene Papier mit der Prägung besser zur Geltung.

Der Engel habe ich mit einem ganz dünnen Faden fixiert & natürlich unter dem goldenen Rahmen auch befestigt.

Wie ich das gemacht habe? Bekommt ihr demnächst hier zusehen.

Abonniert mich & dann verpasst ihr mich auch nicht 😘


3D-Embossingfolder

https://www.little-eyelet.de/Kategorie/Embossing-Schablonen/sizzix-texture-fades-3d-embossing-folder-sternenfall-664508.html?5

Engel-Stanzschablone

https://www.little-eyelet.de/Kategorie/Stanzschablonen-Dies/craftemotions-stanzschablone-weihnachtsengel-mit-stern.html?5

Keine Kommentare:

Kommentar posten